News

Int. Champions Cup - Hart am Bodensee

Am 20. Jänner 2024, haben sich unsere Spitzensportler, die im Leistungszentrum OÖ trainieren dürfen, auf die Reise nach Bregenz gemacht, wo sie am Austrian Champions Cup teilnehmen durften. Insgesamt nahmen 423 Sportler aus 9 verschiedenen Nationen am Turnier teil.

Der Tag begann früh in einer Sporthalle direkt am Bodensee, mit den Kata bewerben, dort hat unser einziger Kata-Starter Andreas leider knapp gegen einen Schweizer verloren.

In den Kumite bewerben konnten die Seibukan'er sich Evelyn Galateanu und Denis Huskic eine Bronzemedaille gewinnen. Andreas Ackerbauer, Niklas Fortner, David Galateanu und Werner Mayr haben stark gekämpft, aber am Ende hat es doch für eine Medaille nicht gereicht.

Unterstützt wurden die Athleten von den beiden Coaches Juan Luis Benitez und Andrej Trdvon.

Zurück