News

26. Styrian Open

Mit einem hervorragenden Ergebnis kehrten die drei Starter des Seibukan Linz
von den 26. Styrian Open in Fürstenfeld zurück:

Sie holten vier Goldmedaillen und erreichten Platz 2 im Vereinsranking!

Die Gold-Medaillengewinner:

Andreas Ackerbauer (KUMITE INDIVIDUAL CADETS MALE -63KG)

Niklas Fortner (KUMITE INDIVIDUAL JUNIORS MALE -68KG)

Werner Mayr (KUMITE INDIVIDUAL CADETS MALE +70KG)

Werner Mayr (KUMITE INDIVIDUAL JUNIORS MALE +68KG)

Starke Konkurrenz und souveräne Leistungen

Die Athleten des Seibukan Linz zeigten in den Kumite-Bewerben herausragende Leistungen. Unterstützt von ihren Coaches Oliver Hagleitner und Sabine Ackerbauer dominierten sie ihre Kämpfe und konnten sich gegen die Konkurrenz aus Österreich, Slowakei, Rumänien, Deutschland und Ungarn durchsetzen.

Kata-Bewerb mit starker Konkurrenz

Die Teilnehmer im Kata-Bewerb zeigten in allen Kategorien hervorragende Leistungen. Andreas war der einzige Seibukaner, der auch im Kata startete. Die Auslosung teilte ihm die stärksten Gegner in der Cadets-Kategorie zu, so konnte er sich leider nicht aufs Podest vorkämpfen, obwohl er hier eine sehr gute Leistung zeigte.

Ein tolles Turnier mit einem perfekten Ergebnis

Die 26. Styrian Open waren ein tolles Turnier mit spannenden Wettkämpfen und einer tollen Atmosphäre. Die Athleten des Seibukan Linz haben gezeigt, dass sie zu den besten Nachwuchs-Karateka Österreichs gehören!

Zurück