News

OÖ Landesmeisterschaft - Vöcklabruck

06. November 2021

Am Samstag trafen sich unsere Sportler wie üblich zur diesjährigen Landesmeisterschaft in Vöcklabruck.

Unsere Starter beim Wettkampf waren Ikic Vanessa, Pointner Lisa, Reinspecht Stephan, Ackerbauer Andreas, Beganovic Sanid, Mayr Werner, Mayr Armin, Tremetsberger Michael und Zamperini Giovanni, Garderer Julian und Stojcevic Damjan, gecoacht wurden diese von Oliver Hagleitner und Lisa Pointner.

Mit Natalija Dajschma, Jürgen Plank und Christian Pötzlberger waren 3 Kampfrichter von Seibnukan Linz bei der Meisterschaft.

Insgesamt gab es 103 offizielle Nennungen und 67 Athleten, die sich beim Turnier gemessen haben. 

Insgesamt erhielten unsere Sportler 5 Goldmedaillen, 5 Silbermedaillen und 5 Bronzemedaillen, was Seibukan an die zweite Stelle im Vereinsranking katapultierte.

Weil zahlreiche Kategorien zusammengelegt oder ganz entfallen sind, war die Landesmeisterschaft heuer eine der kürzesten Meisterschaften seit langem, da sie schon um 13 Uhr endete. 

Zusammenfassung der Medaillen:

Gold:
Kata Male U12: Ackerbauer Andreas
Kata Male U16: Mayr Armin
Kata Male +35: Reinsprecht Stephan
Kumite Male U14: Mayr Werner
Kumite Male U16 -57: Mayr Armin
Kumite Female Senioren Open: Pointner Lisa

Silber:
Kumite Male U12: Ackerbauer Andreas
Kumite Male U14 Beganovic Sanid
Kumite Male U16 -63 &-70: Stojevic Damjan
Kumite Male U21 Open: Zamperini Giovanni
Kumite Male Seniors +67: Reinspecht Stephan
Kumite Female Senioren Open: Schlögl Andrea

Bronze
Kata Male U12: Garderer Julian
Kata Male U14: Beganovic Sanid
Kata Male U18: Tremetsberger Michael
Kata Male U21: Zamperini Giovanni
Kata Female Seniors: Ikic Vanessa
Kumite Female Senioren Open: Ikic Vanessa

Fotogalerie